Digital
Chun Li / Artgerm Lines (2016) von Ars Fantasio
Online seit 27.12.2016

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Comic / Cartoon #Reproduktion #Fantasie #Manga #Menschen
Eine eher ungewöhnliche sache von mir, aber Stanley Lau hatte diesen post auf seiner fb Seite und bot sein Linework als PSD file zum kolorieren an: https://www.facebook.com/Stanleyartgermlau/photos/a.420509275158.209926.27756180158/10154912823590159/?type=3&theater und da ich darin so ziemlich wenig erfahrung habe, dachte ich mir so;“das machste dann mal“ ;)
Was soll ich sagen, es macht mehr spass als es dürfte und ich denke ich werde wohl demnächst noch mehr mit eigenen line arts entwerfen.

Wer mich etwas kennt wird auch im vergleich zu den anderen versionen sehen das ich mich nicht an vorgaben halte, dementsprechend ist das outfit auch etwas anders (goldene armreifen anstelle von schwarzen leder bändern, etc.) Aber auch die Komposition des ursprünglichen Lineworks habe ich durch leichte anpassungen noch etwas dynamischer hinbekommen. Wer etwas mehr erfahren will über komposition und wie man bestehende lineworks verbessert, kann mich gerne bei Patreon supporten um ebooks und tutorials freizuschalten. Spieziell zur Chun Li wird es noch ein Prozess GIF geben mit overlays: https://www.patreon.com/bePatron?patAmt=1&u=59949

Denn man lernt ja nie aus;)
Cheers, fant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.