Digital 100x50x2
Forest of Daleks (2019) von Ars Fantasio
Online seit 27.09.2019

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Impressionismus #phantastischer Realismus #Landschaft #Natur #Reise
Klassische Version eines Waldes voller Daleks, basierend auf einem Gemälde von Ivan Shishkin von 1891 mit dem tiel:"Regen in einem Eichenwald".

Interessant war bei diesem Bild, zu lernen wie Shishkin die Komposition umgesetzt hat. Das Studieren des Bildaufbaus ist für meine Arbeit extrem wichtig, da es ja aufbauen muss und nichts wegnehmen darf. Mein Ziel ist erreicht wenn es aussieht als wenn es vom ursprünglichen Maler gemalt worden wäre, das wäre aus Dr. Who sicht nur möglich durch eine Zeitreise, womit dieses Motiv wieder doppelt interessant ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.