Digital Painting / Photoshop 50 x 70
Luna & Nova: The Möbius Experience (2020) von Ars Fantasio
Online seit 15.10.2020

#Comic / Cartoon #phantastischer Realismus #Realismus #Surrealismus #Fantasie #Illustrationen #Katzen #Manga #Porträt
Neues Bild meiner neuen Charaktere Luna - das Mädchen mit dem Sternenumhang, der Fledermaus-Katze Nova und der Schrödinger-Sense, die sich in einen Hammer für dieses Stück verwandelt hat;)

Inspiriert von einem Comic-Panel eines meiner Lieblingskünstler aller Zeiten: Moebius (Panel aus der blauen Pyramide).

Wie bei allen Bildern, die für diese Charaktere erstellt wurden, kann die Geschichte vom Betrachter geschrieben werden, ich male nur die Bilder.

Diese Serie und die Entwicklung dieser Charaktere wurde durch ein zweimaliges Künstlerstipendium der Rheinland-Pfalz Stiftung für Kultur unterstützt.
Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit dieses Projekt bei Patreon zu fördern: www.patreon.com/fantasio

Diese Serie wird eher zu einer laufenden Frage, oder einem internen Meme: „Wo ist Schrödinger?“ ​​- was eigentlich viel Spaß macht;)

Außerdem war es interessant, ein oder zwei Dinge über Jean Giraud's Kompositionstechniken zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.