Digital 50x50x2
Rey Ayanami Porträt Studie (2019) von Ars Fantasio
Online seit 27.09.2019

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Malerei #Comic / Cartoon #Impressionismus #Reproduktion #Experimental #Menschen #Porträt
Nicht viel Zeit momentan, Vorbereitungen für die Spiel und der Comic Con in Dortmund stehen jetzt schon an, und ja; Vorbereitungen für Cons ist mittlerweile mein Dayjob geworden ;)

Aber für portraits habe ich dann immer mal zwischendurch Zeit. Rei fand ich persönlich immer schon sehr spannend als character und diese Komplexität habe ich versucht einzufangen. Die Spielarten des Impressionismus gefallen mir bei derartigen Aufgaben am besten, da ich hier viel Freiraum für Interpretation lassen kann. Für mich ist das aber auch immer eine Herausforderung weil ich mich mit diesen Portraits dazu zwingen muss aufzuhören und nicht zu sehr ins Detail zu gehen ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.