Digital
Slayer (2017) von Ars Fantasio
Online seit 20.02.2017

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Malerei #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Porträt
Mal wieder eine Portrait-studie vom Foto.
So langsam bekomme ich den dreh raus, also nicht wundern wenn in der Richtung noch mehr Bilder kommen. Sie gehen einfach gut von der hand und es macht ne menge spass – weg vom Realismus, hin zur groben Kelle.
Das ist ein schöner Ausgleich zu den sonst eher realistischen Anspruch den ich mit meinen Auftragsarbeiten erfüllen muss - oder anderen Projekten :P

Ich möchte hiermit auch nicht genau an das Foto rankommen, eher im Gegenteil, meine Idee ist es mit dem Impressionismus das Bild so zu transformieren das es auf einer gefühlsebene mit dem Betrachter kommuniziert. Die Ähnlichkeit ist dabei eher zweitrangig und sogar bisweilen unerwünscht. Bei dieser Arbeitsweise entstehen oft "Happy accidents" wie Bob Ross es formuliert hätte, und diese sind mir persönlich einfach wichtiger.

Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.