Digital auf Leinwand 90 x 60 x 2cm
Tardis & Magpie (2019) von Ars Fantasio
Online seit 22.03.2020

#Digitale Kunst #Grafik & Design #Impressionismus #phantastischer Realismus #Bauwerke #Natur #Vögel
Ganz im Sinne des handgemalten Inzeptionismus, hier eine Homage an ein bekanntes Bild von Monet mit Telefonzelle welche stark an die Tardis aus Dr. Who erinnert. So zusammengefügt als wenn Monet es so gemalt hätte - so zumindest der sinn des ganzen - und gleichzeitig eine schöne Studie um etwas mehr über den Stil und die Komposition des jeweiligen Künstlers zu lernen.

Dies ist auch ein persönliches Statement, da ich die "über"-impressionistischen Werke von Monet nicht so mag und dies eines seiner besten Werke empfinde die zeigen das er auch anders konnte - was nur wie so oft kaum jemand sehen wollte - zu seiner Zeit.

Heute wird dieses Werk dafür umso mehr gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.