Airbrush / Acryl 50 x 70 cm
The Marriage of Heaven and Hell (2005) von Ars Fantasio
Online seit 06.04.2014
Wertangabe: 2250 €

#Digitale Kunst #phantastischer Realismus #Fantasie
Persönliche Arbeit und eine der wenigen traditionellen. Entstanden mit Airbrush, Acrylfarben und Polychrymos. Inspiriert wurde dieses Bild von der gleichnamigen Geschichte William Blakes. Meine version ist etwas mehr im Bereich Fantasy/surreal einzuordnen, was zur Geschichte aber wunderbar passt. Die unterscheide zwischen Himmel und Hölle sind nur minimal, aber wie bei Mann und Frau - die unterschiede sind da und es liegt an jedem selbst zu beurteilen was es für ihn bedeutet.

Ein Eintrag für “The Marriage of Heaven and Hell

  1. Einfach fantastisch dieses Bild. Bis dato kannte ich William Blakes nicht, aber für mich nun Grund genug mich auch mal nach dem Autor zu erkundigen. Freue mich über weitere fantastische Werke. LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.