Digital - Photoshop + KI 70 x 50 cm
Akasha Aensland (2022) von Ars Fantasio
Online seit 02.12.2022

#Digitale Kunst #Sonstige Techniken #Comic / Cartoon #Impressionismus #Realismus #Experimental #Fantasie #Illustrationen #Menschen #Mythologie #Sonstige Kunstthemen
Neue Serie und Stilexperiment mit KI (Niji-Journey) und Photoshop. Da die KI oftmals Probleme hat mit Vorder- und Hintergründen, muss ein beträchtlicher Teil komplett übermalt oder neu gemalt werden, genau wie Gesichter und Hände ;)
Momentan habe ich nur Abends ca. eine Stunde Zeit um etwas kreativ zu sein, und diese Projekte helfen den Spass an der Kreativität aufrecht zu halten.

Zum Titel/ Konzept:
Als großer Fan von Morrigan Aensland /Darkstalkers wollte ich die ganzen unbekannten Schwestern ihrer Dämonenzunft mal portraitieren. Auf meinem Artstation-Ordner habe ich für jeden Charakter noch einen Einzeiler zur jeweiligen Person geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert