Digital 90 x 60 x2 cm
Abandoned AT-ST in the Forest – after H. Böhmer (2017) von Ars Fantasio
Online seit 27.03.2020

#Digitale Kunst #Sonstige Techniken #Impressionismus #Realismus #Fantasie #Landschaft #Transformation
Ein verlassener AT-ST Walker im Wald nach Heinrich Böhmer.

Dieses Bild entstand inspiriert vom Landschaftsbild aus 1890 (ca.) und war ein studienobjekt um die Komposition des Künstlers Heinrich Böhmers zu studieren. Auf der Patreon-Seite können supporter das zugehörige Gif mit den Kompositions Werkzeugen ansehen, welche ich aus dem erstellen dieses Bildes gelernt haben, es sind insgesamt über 12.

Es ist für mich immer wiedererstaunlich wieviel die Landschaftskünstler um 1900 herum gewusst haben über das Thema Komposition und wie wenig davon heute noch bekannt ist.

Ich mache es mir wirklich nicht leicht wenn ich versuche dieses Wissen freizulegen, deshalb teile ich mit jedem transformativen Werk meine Leidenschaft mit meinen Betrachtern.

Wer sich für das Thema Komposition interessiert, findet von mir 2 Ebooks hier bei Gumroad (in englischer Sprache) das erste ist Konstenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.