Digital / Giclée auf Leinwand 50 x 90 x 2 cm
Ruby Rose nach Godward (2018) von Ars Fantasio
Online seit 09.07.2018
Wertangabe: 135,00 €

#Digitale Kunst #Malerei #Impressionismus #Reproduktion #Illustrationen #Menschen #Porträt
Seit langem mal wieder ein RWBY Bild...
Nachdem die Nachfrage auf den letzten Conventions so groß war, habe ich dann die Protagonistin mal vorgezogen vor einigen anderen Projekten.

In diesem Inzeptionismus geht die Hommage an ein Werk von J.W. Godward. Die Pose ist ziemlich die gleiche, aufgrund der Kleidung und Gewichtsverteilung habe ich aber von dem eingeknickten Bein abgesehen. Bei der Priesterin ist dies neben der Haut die hier und dort Durchscheint das was das gewagte Bild ausmacht.

Da die ganze Serie ja im Jahrhundertwenden Stil gemalt ist bzw. wird, war dieses Ausgangsbild bzw. Referenz einfach Perfekt für Ruby. Allen voran weil ich sonst nie auf die Idee gekommen wäre mit Gelb als Kontrast gegen das Rot und Schwarz anzugehen, was aber meiner Ansicht nach das Bild gerade so besonders macht. Und natürlich das es durch den klassischen touch auch noch nach einer langen Zeit immer wieder schön anzusehen ist.

Hope you like...

Cheers,
Oliver

Achso, wer die neusten Werke gerne als erstes sehen möchte, dem möchte ich meine Patreon-Seite nicht vorenthalten, hier der link: http://www-patreon.com/fantasio

Bestellen kann man das Bild hier: https://www.fantasio.shop/collections/katalog/collections/katalog/collections/1-panel-canvas/products/blake-belladonna-1-panel-canvas-m-canvas-print-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert