Digital Painting / Photoshop 30 x 30
Luna & Nova DTIYS (2020) von Ars Fantasio
Online seit 24.09.2020

#Digitale Kunst #Malerei #phantastischer Realismus #Realismus #Reproduktion #Experimental #Fantasie #Illustrationen #Katzen #Porträt
Diese Woche habe ich die Zusage zum zweiten Stipendium für Luna & Nova erhalten und darum hoste ich mein erstes DTIYS-Challenge, Yay!
Wer mag ist gerne eingeladen, alle Infos finden sich im Original-Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CFclz5zqOg1/

Also ich habe ja so gar keinen Stil und mache eher DTISES, also "Draw This In Someone Else's Style", da ich eher die Konzepte im Kopf habe und einfach schaue, welcher Stil am besten dazu passt und den borge ich mir den für das Bild aus;) Aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Motiv super werden kann in einem grafischen Stil oder eher gemalt...
^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert