Digital 90 x 60 x2 cm
Luna & Nova: Fütterungszeit in den Highlands (2020) von Ars Fantasio
Online seit 09.09.2020

#Digitale Kunst #Malerei #Impressionismus #phantastischer Realismus #Realismus #Fantasie #Illustrationen #Landschaft #Menschen #Mythologie #Transformation
Ein weiteres Bild, welches für das Stipendium entstanden ist.
.
Dieses Motiv ist zum einen eine Hommage an Magic the Gathering, daher die Anlehnung mit den Steinen und dem Behemoth, welcher mir bei Ikoria zu sehr nach bravem Hündchen aussah
.
Für Luna und Nova war es ein Test um zu sehen, wie weit ich die Charaktere pushen kann, auch mit einer beabsichtigten absurdität, wie man sie sonst bei Anime & Manga findet.
Es macht echt spaß, all das zu kombinieren - und das noch vor dem klassischen Hintergrund von Wilhelm Leu von ca. 1860.
.
Momentan kann man das Gerahmte Bild noch in der Artothek der Tufa Trier live sehen, bzw. ausleihen.
.
Wer Bilder von Luna & Nova vor allen anderen sehen will, kann das Projekt direkt bei Patreon supporten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.