Digital 70 x 50 cm
Verlassener Battle-Bus (Fortnite) (2022) von Ars Fantasio
Online seit 08.04.2023

#Digitale Kunst #Malerei #Impressionismus #Realismus #Reproduktion #Experimental #Illustrationen #Landschaft #Natur #Reise #Transformation
Ein neues Gemälde, das auf dem Konzept des „Ancient Kaiju Project“ basiert. Habe das vor Ende letzten Jahres gemalt, ursprünglich inspiriert von meiner Tochter, die hin und wieder Fortnite spielt, und ich wollte etwas damit machen – also war der abgestürzte Battle Bus mein bevorzugtes Ziel.
Falls du mit dem Spiel nicht vertraut bist; Der Battle Bus ist normalerweise ein Luftfahrzeug in Battle Royale, das die Spieler zu Beginn jedes Spiels zur Battle Royale Island transportiert. Dass dieser abgestürzt und verlassen ist, ist das Thema des Ancient-Kaiju Projekts für welches ich immer gerne andere Ikonen nehme und sie in einen neuen Kontext platziere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert